Stuttgart-Weilimdorf | Wildschwein angefahren

Wildschwein angefahren

Mittwoch, 10.03.2004, 00:00

Richtig verhalten hat sich am Dienstag ein 44-jähriger Autofahrer, nachdem ihm gegen 17.30 Uhr auf der Bundesstraße 295 eine Wildschwein ins Auto gelaufen war. Er verständigte sofort die Polizei, die sich wiederum mit dem zuständigen Jagdpächter in Verbindung setzte.

Der 44-Jährige war mit seinem Opel Kadett auf der Pforzheimer Straße in Richtung Gerlingen unterwegs, als die Sau plötzlich über die Straße lief. Sie wurde von dem Auto an den Hinterläufen erfasst und krümmte sich im Straßengraben vor Schmerzen. Die Beamten mussten dem Tier den Gnadenschuss geben. Die Schnellstraße war kurzfristig gesperrt.

Lageplan

 
15:38 Uhr13.07.202025.3 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 25.3 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 33 %
  • Luftdruck: 1019.7 hp
  • Wind: 4.7 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 13.07.2020 um 15:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade