bbe933414fdfb9502c79863ce3fc2164

Werbegemeinschaft Weilimdorf lädt zum verkaufsoffenen Sonntag

Am Muttertag, 8. Mai, lädt die Werbegemeinschaft wieder zum traditionellen verkaufsoffenen Sonntag nach Weilimdorf ein. Von 13 bis 18 Uhr öffnen die Geschäfte rund um den Löwen-Markt ihre Türen und laden zum “bummeln und genießen”, verweilen und einkaufen ein. Auch wenn die Wetteraussichten an diesem Maiwochenende nicht gerade frühsommerlich sind, so bieten doch die Mitgliedsgeschäfte heuer ein besonderes Bonbon mit vielen Aktionen. Während die Erwachsenen nach Herzenslust shoppen und entspannen können, kommen die lieben Kleinen auch nicht zu kurz, ganz im Gegenteil: auf dem Löwen-Markt gibt es von 14 bis 18 Uhr “Spiele und Action” mit dem beliebten Spielmobil Mobifant. Neben Pedalos, Rätseln, Stelzen laufen, 4 gewinnt und zahlreichen Geschicklichkeitsspielen wartet auf die Kinder auch noch die 16 Meter lange Rollenrutsche.

“Ich denke, der verkaufsoffene Sonntag ist eine gute Sache. Vor allem heutzutage, wo viele Leute einfach keine Freizeit mehr haben”, sagt der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Weilimdorf, Kristian Dujmic.

Ähnliche Beiträge