polizei-bw

Wer hatte Grün? Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montag (29.03.2010) einen Verkehrsunfall an der Kreuzung Bundesstraße 295 und Flachter Straße beobachtet haben. Bei dem Unfall wurde eine 20 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 8.000 Euro. Die 20-Jährige fuhr gegen 07.00 Uhr mit ihrem Opel Astra die Bundesstraße 295 in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung mit der Flachter Straße hielt sie an einer roten Ampel. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr sie los und kollidierte mit einem von rechts kommenden VW Golf eines 42-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit uns mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme kam es im Berufsverkehr bis zirka 09.00 Uhr zu starken Behinderungen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei den Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.