22c8ab47c6e955fbf1556b35d4135c34

Weilimdorf mit besonderer Zeitrechnung

Schon seit einigen Jahren gibt es auf dem Löwenmarkt in Weilimdorf eine schon aus der Ferne erkennbare Turmuhr. Wenn man allerdings versucht, die Zeit davon abzulesen, bekommt man so seine Probleme. Geht nun der kleine oder der große Zeiger außerhalb der normalen Zeitrechnung? Letztlich kommt man zu dem Schluß, dass der Minutenzeiger nach Blick auf die eigene Armbanduhr richtig geht. Doch der Stundenzeiger läuft irgendwie auf Gleis 9 3/4… Auf Anfrage an den Weilemer Bezirksbeirat erfuhren wir, dass bereits seit einiger Zeit ein Beirat mit der Problematik betraut ist. Es darf also gehofft werden, dass in Weilimdorf die Uhren bald wieder normal gehen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll