6076dca544333c12ffaed2b2da96b426

Weihnachtsbaum aufgestellt

Es weihnachtet sehr – unverkennbar rückt der 1. Advent immer näher. Auf dem Löwen-Platz wurde heute der Weihnachtsbaum aufgestellt. Den ganzen Nachmittag konnte am Löwen-Platz zwischen U6-Haltestelle Löwen-Markt und Solitudestraße das Aufstellen und Schmücken des Weilemer Weihnachtsbaumes beobachtet werden und seit heute abend strahlt er wieder in all seinem Glanz. Und damit dieser richtig zur Geltung kommt, findet am Wochenende der alljährliche Weihnachtsmarkt des BDS und des Gewerbe- und Handelsverein unter dem Weihnachtsbaum statt. Am Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr wird wieder Weihnachtsschmuck und Glühwein verkauft.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll