Stuttgart-Weilimdorf | Vor Mädchen onaniert - Zeugen gesucht

Vor Mädchen onaniert - Zeugen gesucht

Mittwoch, 23.03.2005, 11:00

Am Dienstag (22.03.2005) gegen 15.10 Uhr hat ein Unbekannter an der Stadtbahnhaltestelle Rastatter Straße vor einer Zehnjährigen onaniert. Das Mädchen wartete auf eine Stadtbahn der Linie U6, als der Mann, der sich auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig befand, seine Hose öffnete und sein Glied in die Hand nahm.

Dabei schaute er der Zehnjährigen in die Augen. Anschließend stieg er in eine Stadtbahn der Linie U6 und fuhr in Richtung Löwenmarkt davon. Der Mann ist zirka 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß und hat eine dunkle Gesichtsfarbe. Er hatte schwarze, kurze Haare und trug einen dünnen Oberlippenbart. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Lederjacke, schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet und hatte einen blauen Rucksack dabei. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4400 zu melden.

Lageplan

 

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 7.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 91 %
  • Luftdruck: 1007.2 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 4.60 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 27.09.2020 um 20:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade