d87f7db9384a9769d513b9165b5a4d52

Von rangierendem Lastwagen eingeklemmt

Auf einem Firmengelände an der Ruthesheimer Straße ist am Dienstag (07.12.2004) um 09.05 Uhr ein 22 Jahre alter Mann zwischen dem Anhänger eines Lastwagens und der Laderampe eingeklemmt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Ein Notarzt versorgte den Verletzten und ließ ihn dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen. Zu dem Unfall kam es, als der 22-Jährige und sein 46 Jahre alter Arbeitskollege mit dem Lastwagen auf das Hofgelände fuhren, um dort Ware abzuliefern. Der 22-jährige Beifahrer stieg aus dem Lastwagen aus und ging schon zur Laderampe, während der 46-Jährige den Lkw rückwärts an die Laderampe rangierte. Offenbar konnte der Lastwagenfahrer seinen Kollegen, der sich inzwischen hinter dem Anhänger aufhielt, nicht sehen.

Ähnliche Beiträge