polizei-bw

Von der Fahrbahn abgekommen

Leicht verletzt wurde eine 18-jährige Autofahrerin, die am Freitag (20.04.2007) gegen 22.00 Uhr von der Kreisstraße 9505 abkam. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Klinik. Der Gesamtschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die junge Frau wollte mit ihrem Smart vom Schloss Solitude in Richtung Bergheimer Steige fahren. Kurz vor der Steige, in einer Rechtskurve, kam sie ohne erkennbaren Grund nach links von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen kippte in den Straßengraben, stellte sich wieder auf und prallte gegen einen Baum. Die 18-Jährige konnte sich selbst aus dem demolierten Fahrzeug befreien.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung