phantombild_bergheim

Versuchte Vergewaltigung – Fahndung mit Phantombild

Der Mann, der am Sonntagmorgen (13.05.2007) gegen 01.30 Uhr ein 16-jähriges Mädchen an einem Fußweg zwischen der Engelbergstraße und der Solitudestraße vergewaltigen wollte, ist noch nicht ermittelt (siehe Pressemitteilung vom 13.05.2007). Jetzt fahndet das Dezernat für Sexualdelikte mit einem Phantombild nach dem Täter.

Der Gesuchte ist zwischen 35 und 50 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß und hatte eine normale Statur. Es sprach akzentfrei deutsch. In der Tatnacht trug er offenbar einen dunklen Jogginganzug mit hellen Streifen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich