polizei-bw_246

Verkehrskontrollen an der Bergheimer Steige

Beamte der Verkehrsüberwachung haben am Mittwochmorgen (30.06.2010) in den Nachmittagsstunden an der Bergheimer Steige Sonderkontrollen mit dem Schwerpunkt Kleintransporter durchgeführt. Dabei überprüften die Beamten insgesamt 60 Fahrzeuge und 75 Personen.

Die Polizisten beanstandeten bei zwei Fahrzeugen die schlechte Sicherung der Ladung, bei sechs Transportern entdeckten sie erhebliche technische Mängel. Fünf Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt, drei Fahrer mussten verwarnt werden. Die Beamten beanstandeten zudem noch drei Lastwagenfahrer, die das Durchfahrtsverbot missachtet hatten. Sie wurden aufgefordert, umzukehren und müssen mit einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung