img_3692-themenbild-polizei

Unfall mit gestohlenem Auto verursacht

Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch (26.04.2017) an der Mittenfeldstraße einen VW Passat gestohlen, den sie am Hausenring stehen ließen, nachdem sie an der Gerlinger Straße einen Unfall verursacht hatten.

Die Täter stahlen den VW zwischen 19.00 Uhr und 06.00 Uhr von einem Betriebsgelände, indem sie offenbar den auf dem Gelände versteckten Fahrzeugschlüssel benutzten. Anschließend rammten sie in der Gerlinger Straße ein Gartentor, flüchteten jedoch von der Unfallstelle. Da der VW beim Aufprall jedoch stark beschädigt worden war, ließen die Unbekannten das Auto im Hausenring stehen und flüchteten. An Fahrzeug und Gartentor entstand nach ersten Schätzungen Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich