ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Unbekannter Mann vergreift sich an Dreijähriger

Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagnachmittag (06.09.2005) gegen 15.05 Uhr an einem Spielplatz bei einer Wohnanlage an der Mittenfeldstraße an ein drei Jahre altes Mädchen herangemacht. Eine Zeugin beobachtete, wie der Mann dem Kind Oberteil und Hose verschoben und dem Mädchen offenbar auch in die Unterhose gefasst hat. Das dreijährige Kind spielte mit einem anderen Kind auf dem Spielplatz zwischen zwei Wohnblöcken bei Hausnummer 101. Auf der Bank bei der Grünfläche saß der Mann und nahm Kontakt zu dem Mädchen auf. Das Kind stand später hinter der Bank, als der Mann sich über die Lehne zu ihm hinüberbeugte.

Als die Zeugin von ihrem Fenster aus bemerkte, dass der Mann offenbar nicht zu dem Kind gehörte, ging sie sofort auf die Straße. In diesem Moment war der Mann schon in Richtung Engelbergstraße weggegangen.

Der Mann ist über 40 Jahre alt, hat eine hagere Figur und Glatze. Er hatte ein khakifarbenes Oberteil, eventuell ein T-Shirt, an und lange Hosen. Um die Hüfte hatte er einen Pullover gebunden.

Hinweise zu dem Mann oder zum Geschehen nimmt die Kriminalpolizei, Dezernat für Sexualdelikte, unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge