d2fa5920e5d6b513dae389867b236b20

Tunnel gesperrt – Fahrer von beschädigtem Lastwagen gesucht

Feuerbach: Ein von der Tunneldecke herabhängendes Kabel hat am Dienstag um 11.50 Uhr einen von Weilimdorf nach Feuerbach fahrenden Lastwagen beschädigt und anschließend für eine rund einstündige Sperrung der Tunnelstrecke in Richtung Stuttgart gesorgt. Während der Reparaturarbeiten wurde der Verkehr oberirdisch über die Föhrichstraße umgeleitet. Um 12.50 Uhr war der Tunnel wieder frei.

Der Lastwagenfahrer hatte die Polizei informiert, nachdem das in die Fahrbahn hängende Kabel die Sonnenschutzblende über der Windschutzscheibe seines Lastwagens getroffen und zerschlagen hatte. Polizeibeamte fanden auf der Fahrbahn einen abgerissenen Außenspiegel von einem Lastwagen und gehen daher davon aus, dass ein weiterer Lastwagen beschädigt wurde, dessen Fahrer sich bislang noch nicht gemeldet hat. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Feuerbach unter der Telefonnummer 8990-4300 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge