polizei-bw_309

Trickdiebstahl im Supermarkt

Drei Männer haben am Mittwoch (04.05.2011) mit einem Trick mehrere Hundert Euro aus der Kasse eines Supermarktes erbeutet.

Das Trio betrat gegen 17.40 Uhr das Geschäft und zwei gerieten offenbar in Streit. Während die Angestellte den Streit schlichten wollte, stahl der Dritte unbemerkt mehrere Hundert Euro aus der Kasse. Anschließend verließen die Männer den Laden.

Einer der Täter war dunkelhäutig, zirka 20 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und hatte eine athletische Figur. Er trug eine braune Jacke. Sein Komplize war ebenfalls zirka 20 Jahre alt und 180 Zentimeter groß, trug ein helles Hemd und Jeans.

Zeugen werden gebeten, sich an die Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung