fe6ac9f9db5266831d5e1d912f4835f2

SPD-Weihnachtsfeier und Mitgliederehrung in Giebel

Anläßlich der diesjährigen Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen

in der Begegnungsstätte „Frohes Alter“ wurde Heinz Lauber für 50-jährige SPD-Mitgliedschaft und Thomas Paape für seine Tätigkeit im Weilimdorfer Bezirksbeirat geehrt. Dr. Gerhard Lang (Bürgermeister a.D.) würdigte in seiner Laudatio die langjährige Arbeit von Heinz Lauber im Stuttgarter Gemeinderat, auf dem Gebiete der politischen Bildung und in der christlich-jüdischen Verständigung. Wilhelm Ungeheuer (SPD-Ortsvereinsvorsitzender) dankte Thomas Paape für seinen aktiven Einsatz im Weilimdorfer Bezirksbeirat für den Stadtteil Hausen. SPD-Landtagsabgeordneter Ulrich Maurer und SPD-Bundestagsabgeordnete Ute Kumpf, ließen es sich nicht nehmen, an der Ehrung der verdienten Mitglieder teilzunehmen.

Die zahlreich erschienen Gäste erfreuten sich an den von Christiane Kümmel auf einer Querflöte dargebotenen Weihnachtsliedern. Für die Kinder hatte der Weihnachtsmann einen Sack voll netter Geschenke. Die Erwachsenen konnten ihre Schätzkünste bei einem Kaffeebohnen-Ratespiel von Anneliese Schickel testen. Abschließend dankte SPD Vorsitzender Wilhelm Ungeheuer den Mitwirkenden für die gelungene Weihnachtsfeier und wünschte allen „Frohe Weihnachten“ und ein Gutes Neues Jahr 2005.

Foto (R. Kosmahl) von links nach rechts: Thomas Paape, Dr. Gerhard Lang (Bürgermeister a.D.), Heinz Lauber (50-jähriger Jubilar), Ute Kumpf (SPD-Bundestagsabgeordnete) und Wilhelm Ungeheuer (SPD-Vorsitzender Giebel-Bergheim-Hausen)

Ähnliche Beiträge