img_1749-1

Der Weihnachtsmann war zu Besuch im Haus der Begegnung im Giebel

Strahlende Augen, stimmungsvolle Atmosphäre, Weihnachtslieder mit Klavierbegleitung, Glühwein und Plätzchenduft. Das alles erfreute die Besucher/innen der Feier im Haus der Begegnung im Giebel.

Am Baum brannten die Kerzen, es wurde gerade „alle Jahre wieder“ gesungen als dann der Weihnachtsmann an unserer Türe klopfte. Er wurde herzlich empfangen und Groß und Klein freute sich über die Geschenke, die er mitgebracht hatte.

Für den Weihnachtsmann sangen anschließend alle Gäste und wünschten ihm eine gute Reise. Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier! Herzlichen Dank an alle Helfer/innen und Bäcker/innen.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes, glückliches,
friedliches 2014 mit viel Lebensfreude!
Unser Haus ist ab 7. Januar 2014
auch mit dem Mittagstisch wieder für Sie da!

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll