polizei-bw_297

Sechs Pkw Mercedes aufgebrochen – Navigationssysteme gestohlen

: In der Nacht zum Dienstag (08.03.2011) haben Unbekannte im Bereich Alter Friedhof sechs Pkw Mercedes aufgebrochen und fest eingebaute Navigationssysteme gestohlen. Zwei Fahrzeuge waren über Nacht in der Goslarer Straße geparkt, die anderen vier in der Maierwaldstraße, in der Ratgebstraße, in der Wachenheimerstraße und in der Stedingerstraße.

An allen Fahrzeugen wurde das hintere kleine Dreiecksfenster eingeschlagen. Jedes der Navigationssysteme hat einen Wert von 2.500 bis 3.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.