polizei-bw

Schülerin in Giebel belästigt – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch (26.09.2007) gegen 22.30 Uhr auf dem Weg vom Salamanderweg in die Giebelstraße eine 16 Jahre alte Schülerin belästigt und ist anschließend geflüchtet. Die Jugendliche kam von der Stadtbahnhaltestelle Salamanderweg und wollte nach Hause gehen. Da bemerkte sie den Mann, der ihr offenbar folgte. Daraufhin veränderte sie mehrfach ihre Geschwindigkeit, was der Unbekannte ebenfalls tat. Die 16-Jährige sprach ihn an und bat darum, dass er die Straßenseite wechselt. Der Mann beteuerte, dass er auf dem Heimweg sei, fragte sie jedoch nach ihrem Namen und einer Zigarette, wollte aber nicht woanders laufen. Als die Schülerin weiterging, kam er plötzlich auf sie zu und griff ihr in den Schritt. Sie setzte sich zur Wehr und der Unbekannte flüchtete. Der Mann ist zirka 170 Zentimeter groß, korpulent und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er hat dunkle Haare und einen dünnen Schnauzbart. Hinweise nehmen die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge