polizei-bw

Schüler bei Verkehrsunfall verletzt

Ein 13 Jahre alter Schüler ist am Freitag (27.03.2009) gegen 11.15 Uhr in der Engelbergstraße bei Rot über die Fahrbahn gerannt und dabei von einem BMW erfasst worden. Der Junge wurde zu Boden geschleudert und verletzt. Ein Notarzt war am Unfallort eingesetzt. Der Schüler wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 78 Jahre alte Fahrer des BMW fuhr von Gerlingen in Richtung Weilimdorf, als auf Höhe der Haltestelle Salamanderweg zwei Jungen hintereinander plötzlich über die Fahrbahn rannten. Trotz eines Bremsmanövers konnte der BMW-Fahrer es nicht verhindern, dass er mit seinem Wagen den hinteren Jungen erfasste.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung