Stuttgart-Weilimdorf | Schlägerei an Stadtbahnhaltestelle - Zeugen gesucht

Schlägerei an Stadtbahnhaltestelle - Zeugen gesucht

Donnerstag, 12.06.2003, 00:00

Weilimdorf: Drei unter Alkoholeinwirkung stehende Männer im Alter von 39, 44 und 51 Jahren haben am Mittwoch um 21.45 Uhr einen 17-jährigen Schüler an der Stadtbahnhaltestelle Landauer Straße zusammengeschlagen und ihn dabei leicht verletzt. Die Polizei bittet Passanten, die von dem Vorfall etwas mitbekommen haben, um Hinweise.

Der 17-Jährige war zunächst allein an der Haltestelle, bis zwei der Männer hinzukamen. Er bemerkte bei ihnen Alkoholgeruch und sprach sie an, warum sie denn so viel trinken würden. Der 51-Jährige antwortete etwas, was der Schüler jedoch nicht verstand. Zwischenzeitlich gesellte sich der 44-Jährige zu der Gruppe, der aus einer einfahrenden Stadtbahn ausgestiegen war. Er pöbelte den Jugendlichen an, wollte ihn angreifen, wurde von diesem jedoch zurück gewiesen und mit einem Ringergriff zu Boden gebracht. Daraufhin zerrten und traten die anderen auf den 17-Jährigen ein, der sich wehrte, jedoch stürzte. Es kam zu einer Rangelei zwischen allen vieren. Der 39-Jährige schlug mit einer Krücke auf den Schüler ein. Als dieser wieder auf die Beine kam, gingen alle von der Haltestelle weg. Der Verprügelte wollte die Männer zur Rede stellen, die ihn aber ignorierten und weiter gingen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4600 entgegen.

Lageplan

 

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: -6.7 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 93 %
  • Luftdruck: 1024.7 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 30.11.2020 um 05:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade