03058d98bb19fd1db87ec0c4237e28db

Rote Ampel übersehen? – Zeugen gesucht

Feuerbach: Auf der Kreuzung Wiener- und Linzer Straße sind am Mittwoch um 08.30 Uhr ein Jaguar und ein Ford Galaxy zusammengestoßen. Im Ford wurde die 33 Jahre alte Ehefrau des 35-jährigen Fahrers leicht verletzt. Sie wollte selbstständig zu einem Arzt gehen.

Der 50 Jahre alte Jaguar-Fahrer befuhr die Linzer Straße in Richtung Stuttgarter Straße. Als er über die Kreuzung Wiener Straße fuhr, stieß er mit dem Ford zusammen, der die Wiener Straße in Richtung Wilhelm-Geiger-Platz befuhr.

An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von zirka 15 00 Euro.

Welcher Autofahrer die Vorfahrt des anderen missachtet hat, eventuell sogar die rote Ampel übersehen hat, ist unklar.

Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Feuerbach unter der Rufnummer 8990-4300 entgegen.

Ähnliche Beiträge