ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Rollerfahrer gestürzt – Verursacher weitergefahren

Ein 54 Jahre alter Rollerfahrer ist am Montag (04.07.2005) gegen 16.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Flachter Straße leicht verletzt worden. Der Zweiradfahrer wurde in einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Der 54-Jährige war von der Flachter Straße kommend in den Kreisverkehr eingefahren. Dort musste er abrupt abbremsen, als ein heller VW Golf aus der Glemsgaustraße ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr und dem Rollerfahrer die Vorfahrt nahm. Die beiden Fahrzeuge berührten sich zwar nicht, der 54-Jährige verlor aber die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte. Der Golf-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 entgegen.

Ähnliche Beiträge