Stuttgart-Weilimdorf | Rentner verursacht Unfall - und leistet Widerstand gegen die Polizei

Rentner verursacht Unfall - und leistet Widerstand gegen die Polizei

Donnerstag, 16.01.2020, 15:14

(ARO) Am Mittwoch, 15. Januar 2020, befuhr der ältere Lenker einer A-Klasse in Weilimdorf die Solitudestrasse in Richtung Korntal. Kurz vor der Einmündung des Hörnleweg streifte er einen dort parkenden Ford Mondeo und prallte unmittelbar danach auf einen ebenfalls dort parkenden VW Tiguan.

Der Rentner verweigerte die Mitfahrt im eingetroffenen Rettungswagen und leistete bei der Unfallaufnahme Widerstand gegenüber der Polizei weshalb er vorübergehend Handschellen angelegt bekam. Ein Alkomat-Test ergab einen deutliche Alkoholisierung, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Vor Ort waren neben der Polizei und dem Rettungdienst auch ein Helfer des Deutschen Roten Kreuz aus Korntal-Münchingen.

Fotos: Andreas Rometsch

Lageplan

 
07:52 Uhr19.01.20201.5 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 1.5 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 90 %
  • Luftdruck: 993.9 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 19.01.2020 um 07:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade