binder1-myschiff

Reisebüro Binder bittet aufs Schiff: Über 70 Interessierte im Sitzungssaal

Der Sitzungssaal im Weilimdorfer Bezirksrathaus war kürzlich fest in Kreuzfahrerhand. Rund 70 Interessierte waren der Einladung von Reisebüro Binder gefolgt und erlebten einen interessanten und zugleich amüsanten Abend.

Kreuzfahrten liegen voll im Trend lautete dieser Tage eine Schlagzeile in der Tageszeitung. Das kann auch Eckhardt Binder. Der Chef des Reisebüros Binder war selbst schon mehrfach auf Kreuzfahrt. „Ich bin ein echter Fan von Tui Cruises“, verrät er. Der Veranstalter sei auch schon mehrfach als beste Reederei Deutschlands ausgezeichnet worden.

Das Interesse an der Veranstaltung war so groß, dass die zunächst dafür vorgesehene Location nicht ausgereicht hätte. „Bezirksvorsteherin Ulrike Zich hat und kurzfristig den Sitzung­saal zur Verfügung gestellt“, so Binder. „Dafür vielen Dank“.

Die Gäste des Abends im Bezirksrathaus wurden von Laura Wendler, vom Tui Cruises Team auf eine virtuelle Kreuzfahrt mitgenommen, bei der sie auch die Schiffe des Veranstalters kennenlernten. Nach einer kurzen Pause übernahm dann Comedian Marco Ströhlein das Ruder. Mit seinem Programm „Innenkabine mit Balkon“, hatte er die Lacher auf seiner Seite. „Ein super Abend“, freut sich Binder. Auch die noch nicht Kreuzfahrer unter den Gästen haben an dem Abend Feuer gefangen. Nicht zuletzt dank Ströhleins witzigem und kurzweiligen Programm.

Text/Foto: Tommasi

Ähnliche Beiträge