polizei-bw

Raubüberfall auf Tankstelle in Ditzingen

Gegen 20.50 Uhr stürmte am 9. April ein mit einer Pistole bewaffneter, unbekannter jugendlicher Mann die ARAL Tankstelle in der Siemensstraße und bedrohte die alleine anwesende 46-jährige Angestellte. Der Täter, welcher mit einer Strickmütze mit Seh- und Mundschlitzen maskiert war, erbeutete mehrere hundert Euro welche er in einer kleinen, rötlich/braunen Plastiktasche verstaute. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Bahnhof. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt war, verlief bislang ohne Erfolg. Vom Täter gibt es folgende Beschreibung: Etwa 16-18 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß und schlank. Er war bekleidet mit dunkelblauer Jeans und dunkelgrauem Oberteil. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel.: 07141 / 18-9, entgegen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung