Stuttgart-Weilimdorf | Radfahrer lebensgefährlich verletzt - Zeugen gesucht

Radfahrer lebensgefährlich verletzt - Zeugen gesucht

Mittwoch, 26.03.2003, 00:00

Lebensgefährliche Verletzungen hat am Mittwoch gegen 11.25 Uhr ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Motorstraße erlitten.

Ein Notarzt kümmerte sich um den 76-Jährigen, bevor er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus kam. Der Radler war offenbar unachtsam zwischen zwei am Fahrbahnrand geparkten Sattelzügen auf die Straße gefahren. Dort wurde er von dem Opel einer 64-Jährigen erfasst, die in Richtung Hemminger Straße unterwegs war. Zeugen, insbesondere die Fahrer der Sattelzüge werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5220 mit der Verkehrsunfallaufnahme in Verbindung zu setzen.

Lageplan

 
03:18 Uhr20.10.201912.0 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Atelier Lamisse

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 12.0 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 95 %
  • Luftdruck: 971.0 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 4.80 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 20.10.2019 um 03:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade