Stuttgart-Weilimdorf | Radfahrer gestürzt

Radfahrer gestürzt

Sonntag, 15.05.2005, 15:30

Schwer verletzt wurde am Samstag (14.05.2005) gegen 12.05 Uhr ein 73-jähriger Radfahrer in der Mittenfeldstraße in Giebel. Ein Notarzt und ein Rettungswagen waren im Einsatz und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der Mann fuhr mit seinem Fahrrad, das mit mehreren Gitterrosten beladen war, in Richtung Spielplatz Hartwald. Beim Überfahren einer Kabelbrücke verlor er das Gleichgewicht, die überstehenden Gitterroste verfingen sich im dortigen Bauzaun und der Mann kam zu Fall. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro.

Lageplan

 

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 6.2 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 93 %
  • Luftdruck: 1007.7 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 4.20 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 27.09.2020 um 21:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade