Stuttgart-Weilimdorf | Pärchen greift Kind an - Zeugen gesucht

Pärchen greift Kind an - Zeugen gesucht

Freitag, 09.02.2007, 14:29

Zwei Jugendliche haben am Donnerstag (08.02.2007) kurz nach 18.00 Uhr eine zehnjährige Schülerin in der Giebelstraße angegriffen, festgehalten und ihr gewaltsam einen Rest Bier aus einer Flasche eingeflößt. Der etwa 17 Jahre alte Junge und seine etwas jüngere Begleiterin ließen das Kind erst in Ruhe, als ein Passant eingriff und drohte, die Polizei zu rufen.

Die Zehnjährige war auf dem Heimweg und ging gegen 18.00 Uhr auf dem rechten Gehweg der Giebelstraße zur Stadtbahnhaltestelle Salamanderweg. Auf Höhe eines Lebensmittelmarktes in der Giebelstraße 13 rief der Jugendliche dem Mädchen von der gegenüberliegenden Straßenseite etwas zu. Weil die Schülerin nicht verstand, was er sagte, ging sie weiter. Der Jugendliche und seine Begleiterin rannten daraufhin auf das Mädchen zu, der Junge wies seine Begleiterin an, dem Mädchen die Arme auf den Rücken zu drehen und sie festzuhalten. Anschließend hielt er eine Flasche Bier hoch, fasste die Zehnjährige am Kinn, drückte ihr die Flasche an den Mund und flößte ihr das Bier ein. Als sich der Fußgänger näherte und die Jugendlichen anschrie, das Mädchen loszulassen, konnte die Zehnjährige die Flüssigkeit ausspucken und weglaufen. Auch die beiden Jugendlichen rannten weg. Die Gesuchten trugen beide Jacken mit Kapuzen, die sie sich über den Kopf gezogen hatten. Die Jacke und Kapuze des Mädchens waren schwarz, die Kapuze des Jungen rot-weiß gestreift. Zeugen, insbesondere der Mann, der sich eingemischt hat, werden gebeten, sich mit dem Jugendsachbearbeiter beim Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4400 zu melden.

Lageplan

 
20:38 Uhr11.08.202027.7 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 27.7 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 51 %
  • Luftdruck: 1014.6 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 11.08.2020 um 20:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade