img_6809_themebild_kjh-giebel

Osterferienbetreuung im KJH Giebel

Die Osterferien im KJH Giebel stehen vor der Tür und wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für alle Kinder von 6 – 12 Jahren zusammengestellt.
Unter dem Motto “Natur pur!” beschäftigen wir uns dieses Mal mit allem, was um uns herum grünt und blüht, kreucht und fleucht… Zum Beispiel gestalten wir einen Garten für’s Fensterbrett und basteln unser eigenes Pflanzenbuch.

Auch Ostern kommt nicht zu kurz: Am Dienstag, den 18.04.2017 gibt es ab 15.00 Uhr wieder unsere legendäre Osterparty “Happy Easter” (Eintritt 2,00€), außerdem färben wir natürlich Eier und basteln Oster-Deko. Täglich wird frisch und lecker gekocht (ausgenommen sind Ausflugstage).

Die Betreuung findet täglich von 8:00 bis 14:00 Uhr statt. Neu in diesem Schuljahr ist das Mittagsangebot bis 17:00 Uhr, zu dem die Kinder zusätzlich angemeldet werden können. Angemeldet werden kann ab jetzt im KJH Giebel (Mittenfeldstr. 61). Anmeldeschluss ist Montag, der 27.03.2017. Weitere Auskünfte gibt es unter 0711/550 724 90 oder bei eva@kjh-giebel.de im KJH Giebel.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll