Stuttgart-Weilimdorf | 12.000 Euro Schaden durch Verkehrsunfall

12.000 Euro Schaden durch Verkehrsunfall

Donnerstag, 05.11.2020, 17:13

(RED) Gegen 15 Uhr kam es am Donnerstag, 5. November 2020 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW an der Kreuzung Rappachstraße mit der Engelbergstraße und Schildkrötenweg, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro entstand.

Zeitgleich fuhr ein VW Touran von der Rappachstraße kommend links abbiegend, sowie ein BMW Mini vom Schildkrötenweg kommend ebenfalls links abbiegend, in den Kreuzungsbereich mit der Engelbergstraße ein. Dabei übersahen sich die PKW Lenker den ersten Ermittlungen der Polizei Stuttgart zu Folge jeweils gegenseitig und es kam zum Zusammenstoß.

Da keiner der Fahrzeuglenker verletzt wurde, konnten die hinzugezogenen Rettungsdienste wieder umkehren.

Fotos: Andreas Rometsch

Lageplan

 

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 3.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 93 %
  • Luftdruck: 999.8 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 6.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 05.12.2020 um 12:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade