Stuttgart-Weilimdorf | Kellerbrand im Grubenäcker: Stofflappen in Brand geraten

Kellerbrand im Grubenäcker: Stofflappen in Brand geraten

Dienstag, 14.04.2020, 19:20

(PS) Am Ostermontag, 13. April 2020 gegen 20.30 Uhr, meldeten Bewohner eines Reihenhauses im Grubenäcker der Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus dem Keller ihres Hauses.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine Verrauchung wahrgenommen werden. Umgehend wurde ein Löschrohr vorbereitet, während ein Trupp unter umluftunabhängigen Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät in den betroffenen Bereich zur Erkundung vor ging. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten Stofflappen in Brand. Dieser konnte mit einem Löschrohr gelöscht werden. Die verrauchten Bereiche wurden mit Hilfe eines Hochleistungslüfters vom Rauch befreit.

Link zum Einsatzericht der Feuerwehr Weilimdorf.

Fotos: Andreas Rometsch

Lageplan

 
20:48 Uhr01.06.202023.3 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 23.3 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 37 %
  • Luftdruck: 1017.3 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 01.06.2020 um 20:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade