Stuttgart-Weilimdorf | 12 Minuten vor dem Jahreswechsel musste die Feuerwehr ausrücken

12 Minuten vor dem Jahreswechsel musste die Feuerwehr ausrücken

Mittwoch, 01.01.2020, 16:28

(PS) Zwölf Minuten vor dem Jahreswechsel am 31. Dezember 2019 meldeten Anwohner der Maierhofstraße Flammen aus einem Fenster in der Glemsgaustraße.

Daraufhin wurde der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr aus Feuerbach alarmiert. Bei der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Hinterhof des betroffenen Objekts wurde kurz zuvor ein größeres Grillfeuer entfacht. Pünktlich zum Jahreswechsel konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Der Bericht der Feuerwehr Weilimdorf kann auch HIER nachgelesen werden.

Foto: Andreas Rometsch

Lageplan

 
17:00 Uhr26.01.2020 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: °C
  • Luftfeuchtigkeit: %
  • Luftdruck: hp
  • Wind: km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 26.01.2020 um 16:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade