Stuttgart-Weilimdorf | Topf auf dem Herd vergessen

Topf auf dem Herd vergessen

Donnerstag, 04.03.2004, 00:00

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten am Mittwoch um 18.07 Uhr Polizei und Feuerwehr in den Krötenweg ausrücken. Ein dort lebender 44 Jahre alter Mann war zum Fußballspielen nach Schwaikheim gefahren und dort angekommen, fiel es ihm siedend heiß ein: er hatte vergessen, den Herd auszuschalten und einen Topf mit Kartoffeln stand noch auf der Herdplatte.

Angesichts der drohenden Brandgefahr rief er über Notruf bei der Polizei an. Das Führungs- und Lagezentrum dirigierte den Hilferuf weiter nach Stuttgart und Beamte des Polizeireviers Weilimdorf rückten zusammen mit der Feuerwehr sofort in den Krötenweg aus. Rechtzeitig konnten die Beamten in der Wohnung den Topf vom heißen Herd nehmen und den Herd abschalten. Ein Schaden entstand nicht. Allerdings mussten Feuerwehrleute zuvor die Tür zur Wohnung des 44-Jährigen öffnen.

Lageplan

 
16:21 Uhr13.07.202025.1 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 25.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 32 %
  • Luftdruck: 1019.5 hp
  • Wind: 14.4 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 13.07.2020 um 16:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade