Stuttgart-Weilimdorf | Radfahrer schwer verletzt

Radfahrer schwer verletzt

Freitag, 05.12.2003, 00:00

Schwere Verletzungen, vor allem an einem Bein, erlitt am Donnerstag, 4. Dezember, um 07.20 Uhr ein 19-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Flachter Straße.

Er musste von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 19-Jährige war auf seinem Rad auf einem Feldweg von der Ditzinger Straße kommend unterwegs und war beim Einbiegen in die Flachter Straße möglicherweise unaufmerksam. Er wurde von dem Lastwagen eines 42-Jährigen, der in Richtung Hemminger Straße fuhr, erfasst und zu Boden geschleudert. Die Flachter Straße war zwischen dem Kreisverkehr und der Hemminger Straße bis kurz nach 8.00 Uhr gesperrt.

Lageplan

 
10:43 Uhr22.10.201911.4 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Atelier Lamisse

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 11.4 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 97 %
  • Luftdruck: 986.3 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.60 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 22.10.2019 um 10:32 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade