Stuttgart-Weilimdorf | Mutmaßlichen Sexualtäter ermittelt

Mutmaßlichen Sexualtäter ermittelt

Samstag, 24.03.2007, 12:12

Beamte des Dezernats für Sexualdelikte haben einen 20-jährigen Mann ermittelt, der in der vergangenen Woche in Weilimdorf zwei Frauen belästigt haben soll (weilimdorf.de berichtete am 16.03.2007). Der junge Mann ist am Freitagmorgen in seiner Wohnung in Weilimdorf vorläufig festgenommen worden.

In den ersten Vernehmungen räumte er die Taten ein und gab zu, schon mehrfach Frauen unsittlich angefasst zu haben. Die Ermittlungen dauern an. Der bei der Polizei noch nicht in Erscheinung getretene deutsche Staatsangehörige ist in der Zwischenzeit auf freien Fuß gesetzt worden.

Lageplan

 
21:00 Uhr11.08.202027.1 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 27.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 52 %
  • Luftdruck: 1014.8 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 11.08.2020 um 20:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade