Stuttgart-Weilimdorf | Löwen-Markt nach Verkehrsunfall lahmgelegt

Löwen-Markt nach Verkehrsunfall lahmgelegt

Dienstag, 13.05.2003, 00:00

Beim Überqueren einer Fußgängerfurt ist am Dienstag, 13. Mai, um 16.15 Uhr ein 64 Jahre alter Passant in der Pforzheimer Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Eine 18 Jahre alte Fahranfängerin war mit ihrem Renault in Richtung Löwenmarkt unterwegs. Offenbar aus Unachtsamkeit übersah sie den Fußgänger, der auf Höhe des Löwenmarktes auf die Fahrbahn getreten war. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen rund um den Löwenmarkt.

Lageplan

 
19:27 Uhr13.11.20195.1 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Atelier Lamisse

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 5.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 79 %
  • Luftdruck: 967.1 hp
  • Wind: 6.5 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 13.11.2019 um 19:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade