Stuttgart-Weilimdorf | Kirschen gepflückt und abgestürzt - Gedächtnisverlust...

Kirschen gepflückt und abgestürzt - Gedächtnisverlust...

Montag, 05.07.2004, 00:00

Wolfbusch - In einem Garten von der Leiter gestürzt ist am Montag um 10.15 Uhr ein 73 Jahre alter Mann am Hermelinweg. Eine Notärztin kümmerte sich um den Verletzten, ehe er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Der Mann hatte Kirschen gepflückt und ist plötzlich aus etwa zwei Metern Höhe von der Leiter gefallen. Ein Nachbar fand den Mann und alarmierte die Rettung. Zunächst lag der 73-Jährige bewusstlos am Boden, später konnte er sich nicht mehr daran erinnern, was überhaupt passiert war.

Lageplan

 

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 10.4 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 77 %
  • Luftdruck: 1010.3 hp
  • Wind: 1.4 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 28.10.2020 um 04:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade