Stuttgart-Weilimdorf | Dieselkraftstoff abgezapft

Dieselkraftstoff abgezapft

Dienstag, 27.04.2004, 00:00

Beamte des Polizeireviers Weilimdorf bemerkten am Montag, kurz vor Mitternacht während ihrer Streifenfahrt in der Rutesheimer Straße eine Treibstofflache, die sich unter einem geparkten Lastkraftwagen ausgebreitet hatte.

Offensichtlich hatten unbekannte Diebe den Dieseltreibstoff aus dem Tank des Mercedes-Lkw gesaugt und dabei einen Teil auf der Straße vergossen. Der genaue Tatzeitraum konnte bislang noch nicht eingegrenzt und die Menge des gestohlenen Diesels noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die in der Rutesheimer Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4600 in Verbindung setzen.

Lageplan

 
01:02 Uhr10.07.202017.2 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 17.2 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 78 %
  • Luftdruck: 1013.2 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 10.07.2020 um 00:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade