Stuttgart-Weilimdorf | Betrunken mit Kinderfahrrad unterwegs

Betrunken mit Kinderfahrrad unterwegs

Montag, 13.10.2003, 00:00

Einen erheblich betrunkenen 30-Jährigen mussten Streifenbeamte des Reviers Weilimdorf in der Nacht zum Sonntag in polizeiliche Obhut nehmen. Sie entdeckten den auf der Straße liegenden Mann um 01.19 Uhr mitten auf der Fahrbahn der Hemminger Straße.

Als die Beamten von der Flachter Straße in die Hemminger Straße einbogen stand der Mann auf, setzte sich auf ein Kinderfahrrad und fuhr schwankend davon. An der Kreuzung Mittlerer Pfad gelang es einem Polizisten, den 30-Jährigen an der Jacke zu fassen und zum Anhalten zu bewegen. Er wollte offenbar in die Innenstadt, um dort weiter zu trinken. Das Kinderrad hatte er angeblich im Bereich Hausen gefunden. Der verwirrt wirkende Mann musste mit zu einer Blutentnahme. Seinen Rausch konnte er anschließend vorsichtshalber in einer Gewahrsamszelle des Reviers ausschlafen. Die Ermittlungen dauern an.

Lageplan

 
17:10 Uhr17.11.20193.3 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Atelier Lamisse

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 3.3 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 97 %
  • Luftdruck: 964.5 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.60 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 17.11.2019 um 16:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade