Stuttgart-Weilimdorf | Betriebsunfall: Fingerkuppe abgetrennt

Betriebsunfall: Fingerkuppe abgetrennt

Dienstag, 26.06.2007, 16:38

In einem Betrieb an der Holderäckerstraße hat sich ein 26-jähriger Arbeiter am Dienstag (26.06.2007) gegen 13.50 Uhr an einer Fräsmaschine die Kuppe des rechten Mittelfingers vollständig abgetrennt. Der Verletzte wurde von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort werden Spezialisten versuchen, den Finger zu retten. Der Verletzte war nach dem Unfall nicht ansprechbar.

Die Unfallursache konnte noch nicht vollständig geklärt werden. Der 26-Jährige war damit beschäftigt, die Fräsmaschine zu reinigen und Teile auszutauschen. Offenbar kam er versehentlich auf das Bedienpedal, setzte die Maschine in Gang und quetschte sich den Finger ein.

Lageplan

 
21:02 Uhr11.08.202027.4 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 27.4 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 52 %
  • Luftdruck: 1014.9 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 11.08.2020 um 21:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade