Stuttgart-Weilimdorf | Agressiver Dieb in Giebel festgenommen

Agressiver Dieb in Giebel festgenommen

Mittwoch, 14.04.2004, 00:00

Mit einem äußerst aggressiven Dieb hat es am Dienstagabend ein 35 Jahre alter Ladendetektiv in einem Supermarkt am Ernst-Reuter-Platz zu tun. Der 28 Jahre alte Täter war gegen 18.25 Uhr von dem Detektiven dabei beobachtet worden, wie er einer 58-jährigen Kundin die Geldbörse aus der Handtasche stahl.

Als er den Dieb festhalten wollte, wehrte sich dieser vehement. Da sich der 35-Jährige nicht anders zu helfen wusste, fesselte er bis zum Eintreffen der Polizei dem Widerspenstigen die Beine mit einer Wäscheleine. Der gestohlene Geldbeutel wurde der 58-Jährigen zurückgegeben. Wie sich herausstellte, war kurz zuvor in einem Supermarkt am Löwenmarkt in Weilimdorf ebenfalls einer Kundin das Portemonnaie gestohlen worden. Ob der 28-jährige Deutsche auch für diese Tat in Betracht kommt, müssen weitere Ermittlungen zeigen.

Lageplan

 
02:22 Uhr10.07.202016.5 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 16.5 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 81 %
  • Luftdruck: 1012.7 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 10.07.2020 um 02:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade