logo-sgweil-ringen

Niederlage für die Weilimdorfer Ringer Teams

(SST) Aufgrund der bisherigen Saisonergebnisse waren die Weilimdorfer favorisiert gegen ihren Gegner vom ASV Nendingen. Doch die sportlichen Leiter der SGW winkten bereits vorher ab: „die Nendinger liegen uns überhaupt nicht, in den entscheidenden Kämpfen holen sie gegen uns einfach zu viele Punkte“, sagte zum Beispiel Stefan Vogt.

Lediglich eine Überraschung hätte an diese Situation noch etwas ändern können – doch die blieb aus. Und so verloren die Weilimdorfer schließlich mit 12:22 ohne dabei eine besonders schlechte Leistung zu zeigen.

SGW I – ASV Nendingen 12:22 / SGW II – KG Schorndorf II/Königsbronn 8:26

Hier das Kampfprotokoll:
57FR Paul Heiderich (ohne Gegner) KL 0:0
61GR Catalin-Andrej Vitel Khamza Temarbulatov PS 11:8
66FR Feim Gashi Leon Gerstenberger TÜ 2:18
71GR Dara Nisi Baris Diksu PS 2:13
75AFR Kevin Schnepf Tim Hubert Baur TÜ 0:16
75BGR Tomasz Kierpiec Tomaz Krol PS 9:6
80FR Mark Bühler Mihai Ozarenschi PS 0:9
86GR Lucas Lazogianis Yasin Oruzbeyi SS 12:0
98FR Hikmet Akyol Marc Buschle SS 0:10
130GR Maximilian Hubl Ivan Polisciuc SS 0:4

Noch mehr unter die Räder kam die zweite Mannschaft, welche die zahlreichen Ausfälle nicht kompensieren konnte. Zumal der Gegner KG Schorndorf II/Königsbronn mit ihrer Bestbesetzung antraten. Positiv bei diesem Kampf war der Sieg durch technische Überlegenheit von Kevin Fauser gegen Jens Schibalski, sowie der Abwehrkampf von Kim Werkle, der gegen Ilja Klasner ein 0:3 verteidigte. Am Ende siegten die Gäste mit 8:26.

Am kommenden Wochenende sind bei Teams zu Gast in Ebersbach, ab 18:30 Uhr wird gerungen.

Ähnliche Beiträge