polizei-bw

Motorradfahrer genötigt – Zeugen gesucht

Leichte Verletzungen hat sich ein 57 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Sturz am Dienstag (09.09.2008) in der Wildparkstraße zugezogen. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Gegen 20.35 Uhr war der Honda-Fahrer mit seinem Zweirad in Richtung Schloss Solitude unterwegs, als der vor ihm fahrende VW Jetta plötzlich seine Geschwindigkeit verringerte. Daraufhin verkürzte der 57-Jährige den Abstand zu dem VW Jetta, dessen Fahrer als Reaktion die Nebelschlussleuchte einschaltete und unvermittelt bremste. Der Kradfahrer bremste ebenfalls und stürzte dabei.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 8990-5200 bei der Verkehrsunfallaufnahme zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung