polizeilogo_stuttgart

Motorrad gegen Pkw geprallt / Zeugen gesucht

Am Samstag (28.10.2006) um 08:50 Uhr erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Solitudestraße leichte Verletzungen, der Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro. Der 26-jährige Motorradfahrer war mit einer Honda auf der Solitudestraße in Richtung Korntal unterwegs. Als eine 21-jährige Frau mit einem Citroen C 3 vor ihm aus der Schönwalterstraße ebenfalls in Richtung Korntal einbog, bremste er sein Motorrad stark ab und stürzte. Danach rutschte die Maschine gegen ein Vorderrad des Pkw.

Da die Polizeibeamten bei der Verkehrsunfallaufnahme einige Fragen zum Unfallgeschehen nicht klären konnten, werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung