6c25502d0b2a3e3886f10e41e5d27645

Mitgliederwechsel im Weilemer Bezirksbeirat

Frisch aus der Sommerpause zurückgekehrt traf sich am Mittwochabend der Bezirksbeirat im Weilemer Rathaus – und hatte gleich einige Personalfragen zu klären. Aus der CDU-Fraktion schied Dr. Rothfuß aus beruflichen Gründen aus, da er zum Kanzler der Universität Tübingen berufen worden ist. Lückenlos dafür seine Nachfolge: Aus der Fraktion nimmt nun Jochen Lehmann seinen Platz ein. Bezirksvorsteherin Ulrike Zich beglückwünschte Lehmann zu seinem neuen Aufgabengebiet. Lehmann ist bereits seit längerer Zeit stellvertretendes Mitglied des Bezirksbeirates und daher gut mit der Lokalpolitik in Weilimdorf vertraut. Auf den Stellvertreterplatz rutschte Herr Marc Benzinger nach, den Frau Zich an diesem Abend ebenfalls in sein Amt einführte.

Foto: Jochen Lehmann (links) wird von Bezirksvorsteherin Ulrike Zich (rechts) in sein neues Amt als BB eingeführt.

Ähnliche Beiträge