img_4803-themenbild-polizei-hubschrauber-aro

Mit Vorschlaghammer Scheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag (24.07.2020) in einen Laden am Löwenmarkt eingebrochen. Ein Anwohner beobachtete gegen 03.15 Uhr, wie zwei Männer die Schaufensterscheibe eines Geschäfts mit einem Vorschlaghammer einschlugen.

Sie durchsuchten die Räume und flüchteten im Anschluss unerkannt in Richtung Glemsgaustraße. Intensive Fahndungsmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, verliefen negativ. Ob die Einbrecher Beute machten, muss noch überprüft werden. Einer der Täter soll eine schlanke Körperstatur gehabt haben. Er trug eine grüne Basecap, einen grauen Pullover, eine schwarze Hose, eine schwarze Umhängtasche und helle Turnschuhe. Sein Komplize trug eine schwarze Basecap, einen schwarzen Pullover der Marke “Adidas” mit drei weißen Streifen auf den Ärmeln, eine schwarze Hose und helle Turnschuhe. Er soll eine große Sporttasche dabeigehabt haben.

Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu wenden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.