Stuttgart-Weilimdorf | Mit Gabelstapler von Lkw gestürzt

Mit Gabelstapler von Lkw gestürzt

Freitag, 09.07.2004, 00:00

Zu einem folgenschweren Betriebsunfall ist es am Donnerstagabend auf dem Gelände einer Firma an der Motorstraße gekommen. Der 36 Jahre alte Fahrer eines Gabelstaplers wurde dabei schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der Gabelstapel-Fahrer war gegen 21.30 Uhr damit beschäftigt, einen Lastwagen, der mit geöffneter Heckklappe an einer Verladerampe stand, zu beladen. In der Meinung, die Arbeiten seien beendet, fuhr der 50 Jahre alte Fahrer des Lasters nach vorn weg. In diesem Moment wollte der 36-Jährige aus dem Lkw aus- und über die Laderampe in die Lagerhalle einfahren. Er stürzte mit dem Gabelstapler etwa zwei Meter ab.

Lageplan

 
17:32 Uhr13.07.202025.0 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 25.0 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 33 %
  • Luftdruck: 1018.9 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: l/m²

Wetterdaten ermittelt am 13.07.2020 um 17:17 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade