bergzeit-flyer-seite001

Mit der Evangelischen Jugend ins Montafon

“Eine Jugendreise im Sommer für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren nach Österreich. Wir genießen sieben Tage [13.-20.08.2018] im wundervollen Montafon (Österreich) in einer abgelegenen Hütte. Für die Jugendlichen wird ein vielfältiges Programm angeboten – Abenteuer, Sport, chillen, feiern und unvergessliche Stunden in freier Natur.

In fantastischer Bergkulisse wird vom pädagogisch geschulten Betreuerteam eine exklusive Zeit ermöglicht, zum Beispiel mit leckerem BBQ auf der Sonnenterrasse, spannenden Wanderungen und einer legendären Silent Disco mit DJ unter dem Sternenhimmel. Das alles und noch viel mehr wird #deinSommerhochoben 2018, angeboten von der Evangelischen Jugend Stuttgart.

Alle Infos gibt es unter www.ejus-bergzeit.de

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll