mvoelker

Michael Völker neuer Vorsitzender des SPD Ortsverein Weilimdorf

Nachdem der langjährige Vorsitzende des SPD Ortsvereins Weilimdorf, Herr Eberhard Keller, nun sein neues Amt als Bürgermeister von Ebersbach an der Fils antritt, wurde Michael Völker von der Hauptversammlung des Ortsvereins am vergangenen Dienstag, den 08.08.2017, zu seinem Nachfolger gewählt.

Michael Völker ist Jahrgang 1972 und lebt seit 1977 in Weilimdorf – mit einer mehrjährigen Unterbrechung, während der er in Stuttgart-Zuffenhausen wohnhaft war. 1992 legte er sein Abitur am Solitude-Gymnasium ab, anschließend studierte er in Stuttgart Soziologie und Geschichte und arbeitet seit 2011 an der Hochschule für Technik Stuttgart als IT-Systemadministrator im Informationszentrum.

In die SPD eingetreten ist Völker 2008 und war zuerst Mitglied des Ortsvereins Zuffenhausen, seit seinem Zurückzug nach Weilimdorf dann im Ortsverein Weilimdorf, wo er seit diesem Jahr bereits als Wahlkampfleiter für den Bundestagswahlkampf 2017 tätig ist.

Ähnliche Beiträge