Stuttgart-Weilimdorf | Mann gegenüber Löwenplatz tödlich verunglückt

Mann gegenüber Löwenplatz tödlich verunglückt

Mittwoch, 18.04.2007, 17:28

Tödliche Verletzungen hat am Mittwochnachmittag (18.04.2007) ein 80 Jahre alter Fußgänger bei einem Unfall in der Solitudestraße erlitten. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Gegen 15.40 Uhr war der 37-jährige Fahrer eines Lastwagens von der Rennstraße kommend nach rechts in die Solitudestraße abgebogen. Dabei übersah er offenbar den 80-Jährigen, der bei Grünlicht die dortige Fußgängerfurt überqueren wollte. Der Rentner ist von dem 26 Tonnen schweren Lastwagen überrollt und mehrere Meter mitgeschleift worden.

Lageplan

 
10:11 Uhr09.08.202027.6 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 27.6 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 53 %
  • Luftdruck: 1018.9 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 09.08.2020 um 10:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade