polizei-bw

Mann gegenüber Löwenplatz tödlich verunglückt

Tödliche Verletzungen hat am Mittwochnachmittag (18.04.2007) ein 80 Jahre alter Fußgänger bei einem Unfall in der Solitudestraße erlitten. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Gegen 15.40 Uhr war der 37-jährige Fahrer eines Lastwagens von der Rennstraße kommend nach rechts in die Solitudestraße abgebogen. Dabei übersah er offenbar den 80-Jährigen, der bei Grünlicht die dortige Fußgängerfurt überqueren wollte. Der Rentner ist von dem 26 Tonnen schweren Lastwagen überrollt und mehrere Meter mitgeschleift worden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.